Seite auswählen

Über uns

Wir sind ein lustiges Team, bestehend aus vier „Mädels“. Wir lieben es gemeinsam zu lachen und unsere Kunden glücklich zu machen.

Das tolle an unserem Team ist, dass wir super über alle Sorgen und Probleme reden können.

Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig – uns und vor allem unseren Kunden gegenüber.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Stefanie

Stefanie

Chefin

„Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit meiner Familie. Im Sommer sind mein Mann Gerhard und ich sehr viel mit dem Motorrad unterwegs – wir erkunden die schönen Winkel Österreichs.
Ich liebe die Natur – vor allem ausgedehnte Spaziergänge – und meinen tollen Garten. Beim Kräutersammeln und trocknen vergesse ich schnell die Zeit und ist mein perfekter Ausgleich zur Arbeit. Ich liebe gutes Essen und koche sehr gerne selber.
Für Reisen auf der ganzen Welt bin ich immer zu haben – man muss das Leben schließlich genießen.
Ich bin gerne von Freunden umgeben, mit denen man stundenlange Gespräche haben kann.
Natürlich liebe ich schöne Klamotten und Schuhe- egal ob zum selber Tragen oder andere Menschen einzukleiden.“

Franziska

Franziska

„Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, das ist für mich das Wertvollste. Ich liebe Tiere, vor allem meine Katze „Flocke“. Ich hör` sehr gern und viel Musik und dazu ein gutes Buch – eine perfekte Kombination für mich. Ich liebe veganes Essen und faire Mode – für die Umwelt, für die Tiere und für mich.
Meine größte Leidenschaft ist das Reisen – neue Kulturen und Menschen kennen lernen.
Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, liebe Serien-Marathons und Erdäpfelkäse. =)“

Sarah

Sarah

„Ich liebe es, Zeit mit meinem Mann und meiner Hündin Norah zu verbringen. =)
Ausgedehnte Spaziergänge mit der Familie und auch mit Freunden machen mich ganz einfach glücklich.
Beim Autofahren gebe ich mich gern völlig der Musik hin und singe lauthals meine Lieblings-Musicals mit – für meine Beifahrer immer ein Abenteuer.
Ich liebe die Bayerischen Eberhofer-Krimis, meine Waldviertler-Schuhe, die Kartenspielabende mit Freunden und ich liebe mein Umfeld zum Lachen zu bringen.“

Susi

Susi

„Am liebsten verbringe ich Zeit mit meinem Mann Hermann und unserem Sohn Max. Gemeinsam genießen wir unsere Hobbys. Außerdem lese ich gerne, betreibe Sport und koche liebend gern.

Faulenzen am Kaminfeuer, Rasenmähen und gute Filmabende gehören ebenso zu meinen Lieblings Beschäftigungen.“